Kultsh__100_x_100_

KULTURSHOPPEN HAWAII

Das Revival auf dem Dach. Der KULTURSHOPPEN kehrt zurück. Totgesagt, doch auferstanden. Langweilig wie eh und je - aber draußen, immerhin. Vielleicht tut ja doch noch einer was für diese gut gemeinte Veranstaltung, damit sie als Stätte dient, „des Austauschs und der Begegnung von Künstlern aus verschiedenen Sparten“ und damit ihr Ziel erreicht: „Ein Netzwerk künstlerischer und kultureller Arbeit“.

Zum Beispiel Oliver Krietsch-Matzura? Der tischgrillt und toastet, vielleicht auch Hawaii. Sonnencreme nicht vergessen, denn beim FERIENLAGER kommt man der Sonne näher.
 

Termine: 31. Juli und 7. August 2005, 11 Uhr
 

DK (100 x 100)
CPCologne_CC_3D_HR (100 x 59)
sr_logo_neu1 (100 x 63)
logo_foerderung Kopie
KC Logo (100 x 36)
logo_klein
logo_hks_www Kopie (100 x 43)
Logo1 (100 x 50)
Logo TCS CMYK Kopie (100 x 65)
Logo_Etikett_Koelsch_glanz Kopie (100 x 136)
Schriftzug mit Siegel aktuell (100 x 71)